Heilsarmee – Theater am Wendepunkt

Samstag, 17. September, ganztägig

Dance & Act

Sonntag, 18. September, ganztägig

Dance & Act

Das „Theater im Wendepunkt“ ist eine Laienspielgruppe aus ehrenamtlichen Gemeindemitgliedern der Heilsarmee und ehemaligen KlientInnen, die alle vorher noch nie Theater gespielt hatten. So ist der Name zum Programm der Gruppe geworden. Das Ensemble besteht seit dem Jahr 2008 und war ursprünglich als Stegreiftheatergruppe geplant. Mittlerweile tritt die Gruppe jedoch immer wieder mit neuen Stücken auf.


www.heilsarmee.at

Organisation

Heilsarmee Österreich

Heilsarmee Österreich

Die Heilsarmee, international auch als “The Salvation Army” bekannt, ist eine weltweite Hilfsorganisation und christliche Glaubensbewegung, die in 127 Ländern tätig ist.

Sie kämpft gegen Armut und Unrecht in einer Welt im Ungleichgewicht.

Der Dienst der Heilsarmee ist begründet auf Mitgefühl, Nächstenliebe und Respekt gegenüber jedem Menschen, unabhängig seiner kulturellen Herkunft oder seinem sozialen Stand.